Staffel 12
Koop zwischen Cupra und „The Voice“ geht weiter
Cupra macht wieder Sponsoring für „The Voice of Germany“. Das Unternehmen wird in der zwölften Staffel der Castingshow wieder seine Autos ins Schaufenster stellen, allen voran den Cupra Born. Der Vollstromer soll „in der begleitenden Kommunikation“, wie Cupra es nennt, prominent vertreten sein.
Die zwölfte Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt am 18. August. Der Hersteller verspricht sich dadurch ein höheres Markenbewusstsein und findet, dass das Fahrzeug gut „zum Stil und Anspruch der Show passt.“
Immer wieder machte dabei schon im vergangenen Jahr der Cupra Born mit Einspielern auf sich aufmerksam.
Impulse auf und abseits der Bühne
Der Cupra Born ist laut dem Hersteller in unterschiedlichen Werbemitteln über den gesamten Verlauf der Staffel sowohl digital als auch im TV präsent. Entsprechend wird man Werbung auch auf den Internetseiten der Castingshow sehen.
Natürlich freut man sich bei Cupra über die fortgesetzte Kooperation:
„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit zwischen ‚The Voice of Germany‘ und CUPRA fortführen zu können. Was uns vereint, sind die starken Gänsehaut-Momente. Diese Emotionen machen sowohl das TV-Format als auch den neuen vollelektrischen CUPRA Born besonders. Den Zielgruppenfit konnten wir auch am positiven Feedback der Zuschauerinnen und Zuschauer sehen“.
Jetzt leasen!
Cupra Leon ST Leasing für 345 Euro brutto pro Monat [Vorlauffahrzeug]
Verbrauch: kombiniert: 5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 126 g/km CO2*
🔥 Cupra Tavascan Leasing für 299 Euro brutto pro Monat [frei konfigurierbar]
Stromverbrauch: kombiniert: 15,2 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Cupra Ateca VZ Leasing für 361 (403) Euro brutto pro Monat [vorkonfiguriert]
Verbrauch: kombiniert: 8,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 198 g/km CO2*