Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line Leasing für Privat- und Geschäftskunden
Soll es ein raubkatzenartiges Mini-SUV sein? MeinAuto haut den Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line für eine monatliche Leasingrate von nur 204 Euro brutto oder 172 Euro netto raus. Ihr bekommt den Ford Puma in Agate Black Metallic lackiert und als vorkonfigurierten Neuwagen mit Sonderausstattung im Wert von 2.400 Euro. Ohne Aufpreis wäre übrigens auch die Lackierung Magnetic Grau möglich. Dank der Vorkonfiguration ist der Ford Puma im Februar 2024 bereit für die Auslieferung. Verbaute Ausstattung ist ein Navi, das Fahrer-Assistenz-Paket I, das Komfort-Paket, eine Einparkhilfe, Ganzjahresreifen und mehr.
Ihr müsst mit einer Anzahlung von 1.000 Euro und Überführungs- und Zulassungskosten in Höhe von 919 Euro rechnen.
125 PS Leistung
Das Mini-SUV fährt mit einem R3-Ottomotor, der 125 PS leisten kann. Außerdem ist ein 6-Gang-Schaltgetriebe für die Kraftübertragen auf die Vorderräder vorhanden. Auf der freigegebenen Autobahn kann die Raubkatze maximal 191 km/h schnell fahren. Im Sprint von 0 auf 100 km/h lässt der Puma alles hinter sich, was langsamer als 9,8 Sekunden ist.
Die Laufzeit: 48 Monate
Die Laufleistung: 10.000 Kilometer im Jahr
Privatkunden können den Ford Puma 1,0 EcoBoost Hybrid 92kW ST-Line beim Platzhirsch mit derselben Anzahlung wie bei MeinAuto für 293 Euro im Monat brutto leasen!
Ford Puma: Leasing-Kosten
Brutto inkl. MwSt. | Netto exkl. MwSt. | |
UPE | 31.200,-- € | 26.218,-- € |
Leasingrate | 204,-- € | 172,-- € |
Sonderzahlung | 1.000,-- € | 840,-- € |
Leasingfaktor | 0,72 | |
Überführungskosten | 919,-- € | 773,-- € |
Gesamtkosten | 11.711,-- € | 9.869,-- € |
Gesamtkosten / Monat | 243,98 € | 205,60 € |
Gesamtleasingfaktor | 0,78 | |
Laufzeit | 48 Monate | |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km | |
Ausstattungshighlights
- Navigationssystem
- Komfort-Paket
- Fahrer-Assistenz-Paket I
- Ganzjahresreifen
- Einparkhilfe