Volkswagen e-Golf Kaufdeal oder Leasing für 111 Euro im Monat netto
Bild: Volkswagen
Volkswagen e-Golf Kaufdeal oder Leasing für Geschäftskunden
Ihr steht nicht so auf Leasing und wollt das Fahrzeug lieber euer Eigen nennen. Dann schaut euch mal den Kauf-Deal von Tölke+Fischer an! Dort bekommt ihr den VW e-Golf zu einem spitzen Kaufpreis. Es gibt nur eine Sache, die ihr tun müsst, um den Deal zu diesen Preis zu bekommen. Der Preis gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eures Gebrauchtwagens (ausgenommen Audi, Seat, Škoda und Porsche), die mit mindestens 4 Monaten auf euch zugelassen sind. Wenn das kein Problem darstellt, dann dürft ihr euch über einen elektrisch betriebenen Golf VII freuen. Die Reichweite des Golfs beträgt 233 Kilometer und spricht eher Personen an, die nur kurze Strecken zurücklegen. Der Elektromotor leistet 100 kW (136 PS) und kommt auf eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h. Der Kaufdeal beläuft sich auf eine Summe von 25.699,00 Euro. Für Leute, die den Golf lieber leasen wollen, gibt es ein entsprechendes Gewerbe-Leasingangebot für 111 Euro im Monat netto bei einer einmaligen Sonderzahlung von 3.500,– Euro. Bei der BAFA könnnt ihr euch die Prämie von 2000 Euro sichern! Das Leasingangebot geht über 36 Monate bei einer Fahrleistung von 10.000 km im Jahr.
Brutto inkl. 19% MwSt. | Netto exkl. 19% MwSt. | |
UPE | 30.581,81 € | 25.699,-- € |
Leasingrate | 132,09 € | 111,-- € |
Sonderzahlung | 4.165,-- € | 3.500,-- € |
Leasingfaktor | 0,43 | |
Überführungskosten | 714,-- € | 600,-- € |
Gesamtkosten | 9.634,24 € | 8.096,-- € |
Gesamtkosten / Monat | 267,62 € | 224,89 € |
Gesamtkostenfaktor | 0,88 | |
Laufzeit | 36 Monate | |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 Kilometer | |
Ausstattungshighlights
- Navigationssystem „Discover Pro“
- Multifunktionsanzeige „Premium“ mit mehrfarbigem Display
- „Guide & Inform“ und „Security & Service Plus“
- Klimaanlage „Climatronic“ mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- Multifunktionslenkrad in Leder
- Einparkhilfe – Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich