Tschechisches SUV mit Allrad und Turbo-Schub zum einem Kampfpreis! Aktuell gibt’s den Ĺ koda Karoq 2.0 TSI DSG 4×4 Sportline im Privatleasing schon fĂĽr 199 Euro brutto pro Monat bei LeasingMarkt und das bei freier Konfiguration und Lieferung im August 2025. Gewerbekunden steigen sogar schon fĂĽr 115 Euro netto ein. Der Leasingfaktor ist lächerlich gute und beträgt 0,42. Die Leasinglaufzeit beträgt entspannte 24 Monate, perfekt fĂĽr alle, die flexibel bleiben wollen.
Ausstattung: Clever digitalisiert, sportlich verpackt
Bereits serienmäßig bringt der Škoda Karoq Sportline jede Menge Komfort und moderne Technik mit. Im Cockpit wartet ein digitales Kombiinstrument, das alle Infos gestochen scharf anzeigt. Das Infotainmentsystem mit 8-Zoll-Touchscreen bietet Smartphone-Integration, Navigation und Unterhaltung auf Abruf. Für Frischluft und klare Sicht sorgt die 2-Zonen-Klimaanlage mit Allergen- und Keimfilter, ein echtes Plus für Allergiker oder Vielpendler. Vorne wie hinten beheizbare Sitze bringen Wärme an kalten Tagen, während die Matrix-LED-Hauptscheinwerfer den Weg zuverlässig ausleuchten, ohne dabei andere zu blenden. Wer das SUV trotz kompakter Abmessungen lieber stressfrei rangiert, freut sich über die Einparkhilfe hinten. Kurzum: Der Karoq lässt keine Wünsche offen, wenn’s um Ausstattung und Alltagstauglichkeit geht.
Antrieb: Turbopower mit Grip
Unter der Haube werkelt ein 2,0-Liter-TSI-Vierzylinder mit satten 190 PS und 320 Nm Drehmoment, der dank 7-Gang-DSG blitzschnell die Gänge sortiert. Der serienmäßige Allradantrieb (4×4) sorgt fĂĽr beste Traktion – egal ob Stadt, Regenfahrt oder verschneite LandstraĂźe. Von 0 auf 100 km/h vergehen nur 7,0 Sekunden, Schluss ist bei 211 km/h – sportlich genug, um jedem SUV-Muffel ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Und auch beim Platzangebot liefert der Karoq souverän ab: Der Kofferraum fasst 521 Liter, mit umgeklappter Rückbank stehen 1.630 Liter zur Verfügung. Damit geht’s locker mit Kind, Kegel oder Campingausrüstung auf große Tour.
Leasing mit Vorteil – da bleibt was für die Reisekasse
Dieses Angebot gilt für eine Laufzeit von 24 Monaten bei 10.000 Kilometern jährlich.
Und der Preisvorteil? Der ist brutal: Während beim Wettbewerb für das gleiche Modell 436 Euro brutto im Monat fällig werden, bleiben hier über 230 Euro monatlich mehr im Portemonnaie. Ob für den nächsten Urlaub, eine gute Flasche Wein oder einfach ein bisschen Extra-Luxus – der Škoda Karoq Sportline macht’s möglich.